Body Groove | Julia Reid Fam/Yoga
top of page
GERMAN-2.png

Das einfachste Tanz-Workout überhaupt:

für Dich, Deinen Körper und Deine Seele.

Tanz auf Deine eigene Art ... weil sich Bewegung immer gut anfühlen soll!

Gemeinsam tanzen wir einmal im Monat an einem Freitag im familiAIR in Bad Ems, jeweils von 20-21 Uhr grooven wir uns ins Wochenende! 

Hier findest du alle geplanten Termine bis Mitte 2024:

                                                          

2024

12. Januar 24

16. Februar 24

15. März 24

19. April 24

3. Mai 24

7. Juni 24

Die Stunde findet ab einer Mindestanzahl von 3 Teilnehmer*innen statt für einen Ausgleich von 10 Euro. 

Buchen kannst du über den Link unten!

Was ist Body Groove?

Und wie unterscheidet es sich von anderen Tanzkursen?

GROOVE ist Tanzen! Du mit dir, wir mit uns und das mit so viel Spaß, Stimmung und guter Musik wie möglich. Es zählt nicht, wie du es machst, sondern einfach nur, dass du es machst. Auf deine Weise und mit deiner ganz persönlichen Art. Denn darum geht es - finde deinen eigenen GROOVE und tanz mit uns! 

Tanzen ist die leichteste Bewegung der Welt. Jeder kann es, viele würden gern, nur keiner traut sich so richtig. Warum eigentlich nicht?
Eine BODY GROOVE-Tanzfläche ist die sicherste Tanzfläche der Welt. Weil dein Tanzstil genau der richtige ist! Wir tanzen alle auf denselben Beat und mit der gleichen Bewegung, aber jeder, wie er kann und mag. 
Und das Beste dabei: Durch die unterschiedlichen Bewegungen und die Vielfalt an Musik ergibt sich ein wahnsinnig breit gefächtertes Tanzworkout. Du bekommst Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft, Balance, ...

Ich habe mich 2020 in Body Groove verliebt, weil es einfach keinen Choreographie-Druck gibt, weil ich nichts falsch machen kann und weil sich mein Selbstbewusstsein und meine Kreativität seither deutlich und mit viel Spaß gesteigert haben!

Unsere gemeinsamen Freitagsstunden sind somit eine tolle Gelegenheit, ins Wochenende zu grooven, etwas für unseren Körper und unsere Seele zu tun und ein schönes, stärkendes gemeinsames Erlebnis zu haben. 

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir gerne hier

Ich freue mich sehr auf dich,

Julia

  • 10 Euro

Mehr Infos zu Body Groove findest du auf folgenden Seiten:

Deutsche Groove-Community: 

www.groove-germany.de/

Offizielle Body Groove Website

www.bodygrooveondemand.com/

einzelne, ausgewählte Body Groove Videos auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=H0GGn5wj0YQ&pp=ygULYm9keSBncm9vdmU%3D

www.youtube.com/watch?v=XE-Apn5q3rE&list=PLdqzpZZ5rhGukgsLSRQuc9bKXs46qllTk

Body Groove Playlist auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=XE-Apn5q3rE&list=PLdqzpZZ5rhGukgsLSRQuc9bKXs46qllTk

bottom of page