Stell dir vor, dass du die Weihnachtszeit mit deinem Mann statt voll Streit und Enttäuschung in Freude und Leichtigkeit erlebst und so für euch und eure Kinder eine harmonische und magische Zeit erschaffst!

White Background

Weihnachtsliebestaumel
Liebevoll und verbunden Weihnachten leben!

bokeh-2594745_1920.jpg

Schielst du gerade wie viele andere Mamas auch mit Stressgedanken auf die kommenden Weihnachtszeit? Du weißt ja sowieso schon, wie es wieder ausgeht.

Du kümmerst dich um alles, und von einem zum nächsten Advent steigt dein Frust an.

Und dann die Weihnachtsfeiertage... Friede, Freude Eierkuchen für die Familie und vor allem eure Kinder vorspielen. Denn jetzt ist nicht die Zeit zu zeigen, dass du schon lange keinen liebevollen Gedanken an deinen Mann hattest. 

 

Im Weihnachtsliebestaumel begleite ich dich durch die Vorweihnachtszeit und gebe dir alle Tools mit, die du brauchst, um aus deinem Weihnachtsfrust doch eine liebevolle Zeit voller Magie für dich, deine Beziehung und eure Familie zu erschaffen.

Du bekommst alles an die Hand, um deinen Partner an deiner Seite zu wissen und gemeinsam mit ihm ein harmonisches Weihnachtsfest zu feiern.

jonathan-borba-vcX5AhBwk6s-unsplash_edit

Wann ist der Workshop richtig für dich?

  • Du wünschst dir, dass eine harmonische, friedvolle Weihnachtszeit auch für deine Familie möglich ist.

  • Du wünschst dir wieder gemeinsame und entspannte Momente zwischen dir und deinem Mann.

  • Du möchtest auch das Weihnachtsfest ohne Streit, sondern mit Magie und Verbundenheit für die ganze Familie verbringen.

  • Du hast genug davon, jetzt schon mit Schrecken an diese Zeit zu denken und wünschst dir einen Lichtblick, damit DU deine Weihnachtszeit so erleben kannst, wie du es dir wünschst!

 

Stell dir nun für einen Moment vor, dass ihr als Paar gemeinsam durch diese Weihnachtszeit geht! Mit Momenten voller Liebe und Verbindung, die ihr nicht nur in dieser besonderen Zeit erlebt, sondern auch darüber hinaus! 

Großartig, oder?

White Background

Weihnachtsliebestaumel
Liebevoll und verbunden Weihnachten leben!

Wann & wo:

Zwischen dem 26.11. und 17.12.21 begleite ich dich online durch die Weihnachtszeit!

Wieso du dabei sein solltest?

Weil eine liebevolle Beziehung zwischen dir und deinem Mann auch für eure Kinder die Grundlage für ein magisches Weihnachtsfest ist!

Das bekommst du:

  • 4 Wochen Weihnachtsliebestaumel 

  • 1 Live-Gruppencall pro Woche per Zoom

  • eine geschlossene Facebookgruppe mit regelmäßigem Input

Warum ich so genau weiß, wovon ich rede?

Ich habe selbst erlebt, wie glücklich und voller Freude ich mein Leben und meine Beziehung leben kann, wenn ich weiß, worauf es ankommt! Ich weiß. dass die Liebesbeziehung der Eltern die Grundlage dafür bildet, dass wir ein glückliches und harmonisches Familienleben erschaffen. Auch und gerade zur Weihnachtszeit!

Ich sehe so viele großartige Frauen vor allem um das Fest der Liebe herum im Stress untergehen, worunter dann die gesamte Familie leidet. Es ist eine besondere Zeit, die zu häufig mit Kämpfen und Streit in der Beziehung verbracht wird. Es ist nicht das, was ich wollte und es ist nicht das, was diese Frauen wollen! 

Im Weihnachtsliebestaumel erschaffen wir love vibes für dich und deinen Mann, um so wirklich ein Fest der Liebe zu leben! Übrigens nicht nur für jetzt, sondern auch nach der Weihnachtszeit!

Bild%207_edited.jpg

Ich bin Mama von drei Kindern und Frau eines wunderbaren Mannes – ich weiß also genau, wovon wir hier sprechen! Ich begleite zudem als systemische Beraterin Mamas auf dem Weg zu ihrem Beziehungsglück und bin Yogalehrerin. 

Bild 6.jpg
WhatsApp Image 2021-11-09 at 10.28.56.jpeg

Wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, ob der Weihnachtsliebestaumel für dich das Richtige ist, werden dir diese Punkte weiterhelfen:

Liebestaumel ist perfekt für dich, wenn du

  • Mama und in einer Beziehung bist.

  • jetzt schon keine Lust auf Weihnachten hast, weil ihr im Moment keine gute Verbindung lebt und du das schlimmste für die Adventszeit und das Fest befürchtest. 

  • du offen für neue Perspektiven bist, die dich weiterbringen werden.

  • es in die Hand nehmen willst, dass ihr als Familie nicht nur in den nächsten Wochen eine Zeit voller Magie erlebt.

  • dir selbst das größte Geschenk machen willst, indem du endlich deinen eigenen Wert erkennst und verstehst, dass du entscheidest, wie du deine Liebesbeziehung leben willst!

Willst du die Weihnachtszeit endlich nutzen, euch in neuen Liebestaumel zu bringen?

Dann melde dich noch heute an für den Weihnachtsliebestaumel!

Nochmal alle Fakten für dich:

  • 4 Wochen Weihnachtsliebestaumel 

  • 1 Live-Gruppencall pro Woche per Zoom

  • eine geschlossene Facebookgruppe mit regelmäßigem Input

  • vom 26.11.21-17.12.21