DSC_0104
DSC_0104

DSC_0132
DSC_0132

DSC_0061-2
DSC_0061-2

DSC_0104
DSC_0104

1/6
Yoga

Ich unterrichte Yoga im Hatha Vinyasa Stil - ein lebendiges Yoga mit sowohl statischen Asanas als auch fließenden Bewegungen und entspannenden Elementen. Es ist mir neben dem körperlichen ein Anliegen, die Philosphie und Wurzeln des Yoga weiterzugeben. So beinhaltet mein Unterricht auch immer Anteile an Meditation und Pranayama, so genannte Atemübungen.

YOGA-KURSE in Bad Ems:

Die Stunden finden im Russischen Hof, Römerstraße 23, 56130 Bad Ems (3. Stock, ehemals Tanzstudio Tiptoe)

NEUE KURSE nach den Sommerferien!!

Ab Montag, 30.8.

Ab Donnerstag, 2.9.

jeweils 18:15-19:45 Uhr

Die 10er Karte kostet 129 Euro. In den Herbstferien (11.10.-24.10.21) finden keine Kurse statt.

Sanftes, fließendes Yoga:

Der Kurs für alle, die noch nie Yoga gemacht haben oder es ruhiger angehen lassen wollen:

Du wirst deine Atmung spüren. Du lernst die Grundbewegungen eines Sonnengruß sowie einige Haltungen (Asanas) und erste Atemübungen kennen. Solltest du dir eine kraftvollere Stunde wünschen, biete ich dir Variationen an.

Bring deine eigene Matte mit, wenn du eine hast, ansonsten habe ich auch Matten da. Für die Entspannung kannst du gerne auch eine Decke und dicke Socken mitbringen. 

Du kannst nicht an allen Terminen teilnehmen? Schreibe mich gerne an, wir finden eine Lösung!

Hast du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail über das Kontaktfeld.

YOGA als Geschenk!

Du möchtest einem Lieblingsmenschen eine Freude machen? Verschenke Yoga! 

Schreibe mich über das Kontaktfeld an für einen Kursgutschein oder einen Wertgutschein!

Ausbildungen und Workshops

2015 Certified Hatha Vinyasa Yoga Teacher (Andreas Ruhula und Sybille Schlegel/Mainz)

2016 Vinyasa Krama Teacher Training Srivatsa Ramaswami

2016 Mark Whitwell Workshop

Alle Aus- und Weiterbildungen basieren auf der alten Yogatradition von Sri T. Krishnamacharya, Ramaswami und Whitwell sind seine direkten Schüler. Mich beeindruckt die Tradition des Yoga und wie Yoga, weitergegeben von Lehrer zu Lehrer, seit Jahrhunderten positiv auf Körper, Geist und Seele wirkt.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.