DSC_0104
DSC_0104

press to zoom
DSC_0132
DSC_0132

press to zoom
DSC_0061-2
DSC_0061-2

press to zoom
DSC_0104
DSC_0104

press to zoom
1/6
Yoga

Ich unterrichte Yoga im Hatha Vinyasa Stil - ein lebendiges Yoga mit sowohl statischen Asanas als auch fließenden Bewegungen und entspannenden Elementen. Es ist mir neben dem körperlichen ein Anliegen, die Philosphie und Wurzeln des Yoga weiterzugeben. So beinhaltet mein Unterricht auch immer Anteile an Meditation und Pranayama, so genannte Atemübungen.

 

Alle laufenden Kurse enthalten sanfte wie auch fordernde, Kraft aufbauende Elemente. Ich biete dir gerne zu jeder Zeit Variationen an, so dass beide Yogakurse sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. 

YOGA-KURSE in Bad Ems:

Die Stunden finden im Russischen Hof, Römerstraße 23, 56130 Bad Ems

(3. Stock, ehemals Tanzstudio Tiptoe)

Bring deine eigene Matte mit, wenn du eine hast, ansonsten habe ich auch Matten da.

Für die Entspannung kannst du gerne auch eine Decke und dicke Socken mitbringen. 

Du kannst nicht an allen Terminen teilnehmen? Schreibe mich gerne an, wir finden eine Lösung!

Hast du noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail über das Kontaktfeld.

Folgende Kurse sind aktuell buchbar! Sichere dir deinen Platz über den "Jetzt buchen" Butten.

 

Ich freue mich auf dich!