top of page
Yoga Bild 2_edited.jpg

YOGA-KURSE in Bad Ems

Zwei Kurse finden dienstags und donnerstags im familiAIR in Bad Ems statt (Kirchgasse 20). 

Parkmöglichkeiten sind in der Straße oder den Nebenstraßen vorhanden. 

Bring deine eigene Matte mit, wenn du eine hast, ansonsten habe ich auch Matten da.

Für die Entspannung kannst du gerne auch eine Decke und dicke Socken mitbringen. 

NEUE 10er-KURSE ab April 2024

Du möchtest dir Zeit für dich nehmen, kraftvoll und fit in den Sommer gehen? Oder spürst du, dass du dir für deinen Alltag mehr Ruhe und Achtsamkeit wünschst?

Meine Yoga-Kurse sind dazu perfekt geeignet, sowohl für Yoga-Neulinge, als auch für Wiedereinsteigende und alte Yoga-Hasen. 

Der Dienstag-Kurs startet am 16.04.24, immer von 18:00-19:30 Uhr.

Donnerstag beginnt am 18.04.24, immer von 18:30-20:00 Uhr.

Bitte beachte: In den Ferien und an Feiertagen findet kein Yoga statt.

Du kannst nicht an allen Terminen teilnehmen? Schreibe mich gerne an, wir finden eine Lösung!

Yoga2.jfif

Sind meine Yoga Kurse für dich geeignet?

Ich unterrichte Hatha-Yoga imVinyasa Stil. Wir verbinden Atmung und Bewegung miteinander und üben so, achtsam und fokussiert im Moment zu sein. Die Bewegungsabläufe sind fließend. Du baust Kraft auf und steigerst deine Beweglichkeit und Flexibilität. Jede Stunde hat Momente der Anspannung und Entspannung und erlaubt so deinem Körper und Geist, in die Ruhe zu kommen. 

Beide Kurse sind sowohl für AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene geeignet, da ich Variationen anbiete. 

Folgende Kurse laufen aktuell:

Dienstag und Donnerstag, je 18:30-20:00 Uhr.

In beiden Kursen besteht die Möglichkeit, zum Schnuppern vorbei zu kommen.

Schreib mich hierfür gerne an!

Hatha Vinyasa Yoga

Ich unterrichte Yoga im Hatha Vinyasa Stil - ein Yoga mit sowohl statischen Asanas als auch fließenden Bewegungen und entspannenden Elementen. Es ist mir neben dem körperlichen auch ein Anliegen, die Philosophie und Wurzeln des Yoga weiterzugeben. So sind in meinen Yogastunden auch immer Anteile an Meditation und Pranayama, Atemübungen, enthalten.

image (2).jpeg

Der Raum: das familiAIR in Bad Ems

Meine Yogastunden finden im familiAIR in Bad Ems statt.

 

Ein Raum voller Liebe und Herz, geführt von Vanessa Gilles, mit einem vielfältigen Angebot für Familien.

Zur Website mit allen Angeboten, klicke hier!

bottom of page