Julia Reid - Yoga
top of page
DSC_0132.jpg

Ich unterrichte Yoga im Hatha Vinyasa Stil - ein lebendiges Yoga mit sowohl statischen Asanas als auch fließenden Bewegungen und entspannenden Elementen. Es ist mir neben dem körperlichen ein Anliegen, die Philosphie und Wurzeln des Yoga weiterzugeben. So beinhaltet mein Unterricht auch immer Anteile an Meditation und Pranayama, so genannte Atemübungen.

 

Alle laufenden Kurse enthalten sanfte wie auch fordernde, Kraft aufbauende Elemente. Ich biete dir gerne zu jeder Zeit Variationen an, so dass alle Yogakurse sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. 

YOGA als Geschenk!

Du möchtest einem Lieblingsmenschen eine Freude machen? Verschenke Yoga! 

Schreibe mich über das Kontaktfeld an für einen Kursgutschein oder einen Wertgutschein!

Ausbildungen und Workshops

2015 Certified Hatha Vinyasa Yoga Teacher (Andreas Ruhula und Sybille Schlegel/Mainz)

2016 Vinyasa Krama Teacher Training Srivatsa Ramaswami

2016 Mark Whitwell Workshop

2018 Ausbildung zur Kinderyogalehrerin

Alle Aus- und Weiterbildungen basieren auf der alten Yogatradition von Sri T. Krishnamacharya, Ramaswami und Whitwell sind seine direkten Schüler. Mich beeindruckt die Tradition des Yoga und wie Yoga, weitergegeben von Lehrer zu Lehrer, seit Jahrhunderten positiv auf Körper, Geist und Seele wirkt.

bottom of page