Stell dir vor, dass es innerhalb von 10 Tagen möglich ist, dass du statt Stress und Streit mit deinem Mann wieder Freude und Leichtigkeit mit ihm erlebst!

White Background

RELAX and LOVE

Gemeinsam Familienleben rocken!

Bild 1.jpg

Gehst du gerade wie so viele andere Mamas in deinem Alltag unter, versinkst im Stress und erlebst anstelle von Miteinander und Harmonie zu deinem Mann Streit, Distanz und das Gefühl, allein gelassen zu sein? 

Sind auch bei dir Diskussionen über die anstehenden Aufgaben im gemeinsamen Familienleben an der Tagesordnung? 

Bist du hilflos und ratlos, wie du dein Familienleben meistern und deinen Partner dabei an ihrer Seite wissen kannst? 

Ich habe RELAX and LOVE entwickelt, ein Workshop, der viel tiefer geht als 08/15 Tipps über eine bessere Organisation oder oberflächliche Gedanken zum Thema Stressvermeidung. Du lernst einen gesunden Umgang mit Stress und die wichtigsten Gründe für deinen anstrengenden Familienalltag kennen!

Du bekommst alles an die Hand, um deinen Partner an deiner Seite zu wissen und gemeinsam mit ihm ein entspanntes Familienleben meistern zu können.

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Das Problem, wenn Stress und Belastung auf eure Beziehung treffen

Das Problem ist doch, dass die Anforderungen an uns so vielseitig und hoch sind. Du willst eine gute Mama sein, du willst einen schönen Wohnraum für deine Familie schaffen. Du willst arbeiten und Zeit mit deinen Kindern verbringen und nicht zuletzt wünschst du dir eine harmonische und liebevolle Beziehung, in der dein Mann dich unterstützt und an deiner Seite steht.

 

Du weißt genau, dass du einen gesunden Umgang mit Stress und Anforderungen brauchst um überhaupt eine glückliche Beziehung schaffen zu können. Zusätzlich hast du aber auch keine Idee, wie du deinen Mann mit ins Boot holen kannst, auch wenn du weißt: Wenn er mehr unterstützen würde, wäre der Stress nicht so groß!

Und so hängst du an diesen Gedanken fest: 

„Es steht und fällt mit ihm! Würde er mir die Kinder öfter abnehmen, könnte ich das alles doch schaffen!“

„Solange er nicht bereit ist, mich mehr zu unterstützen, werden wir immer wieder in diese Streitigkeiten geraten.“

„Ich habe doch schon alles versucht, dass er mehr mitmacht. Aber es passiert nichts.“

„Vielleicht ist es auch einfach normal, dass ich so gestresst bin. Das wird hoffentlich irgendwann ein Ende haben.“

 

Aus diesem Gedankenkarussell darfst du aussteigen!

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Bild 2.jpg
JuliaReid (2).png

Wann ist der Workshop richtig für dich?

  • Du wünschst dir, dass dein Mann dich unterstützt und das ganz ohne Druck und Streitereien.

  • Du wünschst dir wieder Freude und Leichtigkeit in eurer Beziehung.

  • Du möchtest die Sorgen loswerden, was der ständige Streit mit euren Kindern macht und ihnen stattdessen einen gesunden Umgang mit Stress und Konflikten vorleben.

  • Du wünschst dir das Gefühl und Wissen, dass du nicht alles allein leisten und schaffen musst!

  • Du hast genug davon, immer wieder ein Gefühl von Scheitern zu spüren, wenn du mit deinen alten Lösungsversuchen nicht weitergekommen bist und bist jetzt bereit, offen neue Wege zu gehen.

 

Stell dir nun für einen Moment vor, dass du gelassen und entspannt bist in deinem Familienleben und ihr als Paar wieder nebeneinander steht! 

Was wäre dann möglich für dein Leben?

  • Du würdest endlich wieder Genuss und Freude an eurer Familie empfinden.

  • Du würdest gerne und entspannt Zeit mit deinen Kindern verbringen.

  • Deine Beziehung zu deinem Mann würde dir Energie geben.

  • Du hättest endlich wieder das Gefühl, in einem Familienteam zu leben.

  • Auch in anderen Bereichen deines Lebens, wie Arbeit, Freundschaften usw. wärst du gelassen und glücklich.

White Background

RELAX and LOVE

Gemeinsam Familienleben rocken!

Wann & wo:

Diesen Online-Workshop kannst du jederzeit beginnen und die einzelnen Module in deinem Tempo durchlaufen!

Wieso du dabei sein solltest?

Weil Gelassenheit und Liebe für eine glückliche Beziehung Hand in Hand gehen!

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Was bekommst du?

2.png

Modul 1

Stress-Notfall-Plan – Kennst du dein Stresssystem? Bewusstsein und Klarheit für deine Stressmomente und direkte Lösungen zur Entlastung für dich!

3.png

Modul 2

Die Ursache von jedem Stress:

Was erwartest du?

Erwarte das Unperfekte und erlebe Perfektion.

4.png

Modul 3

Die Lösung findest du in einem neuen Blickwinkel:

Mach dich frei, vertraue und sei bereit zu empfangen.

Modul 4

Mit Gelassenheit für deine

Bedürfnisse einstehen!

5.png

Modul 5

Schritt für Schritt hin zu deiner

glücklichen Beziehung:

Wie du garantiert ein Familienleben voller Leichtigkeit und Freude erschaffst!

1.png

BONUS

Außerdem liebe ich Geschenke und möchte dir daher von Herzen auch einen Bonus zu RELAX and LOVE mitgeben:

Du bekommst zusätzlich zum Workshop-Paket ein Audio, dass dir hilft, deine Gefühle wahrnehmen und einordnen zu können: Sicher kennst du den Gedanken, dass sich einfach alles nur nach Anstrengung und Stress anfühlt. Dahinter liegen Gefühle, die wir oft in diesen Momenten nicht greifen können. Mit diesem Audio wird es dir leicht fallen, frühzeitig zu spüren, was dich gerade bewegt. Der Bonus wird dir also auf besondere Weise helfen, die Inhalte des Workshops mit in dein Leben zu nehmen!

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen:

Anne

„Rückblickend auf die vergangenen Wochen, die unglaublich anstrengend waren, bin ich insgesamt gelassener geworden und merke, dass ich vor allem in Stresssituationen mit meiner großen Tochter ruhiger reagiere und mich viel besser auf sie einlassen kann! Vorher bin ich meistens selbst fast geplatzt vor Wut. Ich mache einige Dinge „langsamer“ im Alltag und fühle mich weniger gehetzt! Durch die verschiedenen Übungen und Tipps kommt die Veränderung nach und nach! Genau das habe ich gebraucht und vorher allein nicht geschafft! Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe! Deine Impulse fand ich immer gut und auch die Calls mit deiner angenehmen ruhigen Art waren hilfreich!“

Testimonals_Maike.jpg

Maike

„Meine Situation war teilweise sehr schwierig und angespannt. Ich sah für uns nur sehr wenig Hoffnung für eine Verbesserung der Situation.

Ich habe ja gefühlt alles versucht, von dem ich glaubte es kann uns helfen wieder zusammen zu finden.

Wie fanden wieder zueinander und können die gemeinsame Zeit genießen.

Solche Momente hatten wir davor fast nicht mehr. Wir können uns annehmen so wie wir sind.

Das war davor ein unvorstellbarer Gedanke. Wir sind sehr dankbar, den Weg mit dir gegangen zu sein, wir können heute anders mit schwierigen Situationen umgehen und ich denke wir lernen beide immer wieder neu dazu.“

Testimonial_Pam1.jpg

Pam

„Ich hatte vor der Arbeit mit dir Selbstzweifel, war nicht bei mir, habe alles negativ gesehen und konnte es nicht loslassen. Ich wusste nichts über meine Werte und nichts davon, alles selbst in der Hand zu haben. Unheimlich spannend und äußerst effektiv empfand ich die aktiven Übungen im Call, die ich hin und wieder im Alltag unterbringen kann.

Dies wird mich in Zukunft viele Dinge anders fühlen, denken und handeln lassen.

Ich verstehe viele Dinge jetzt. Warum ich so gehandelt habe und wie ich es anders machen kann. Ich gehe gestärkt meinen weiteren Weg, ich bin ausgeglichener, positiver. Ich kann nicht genug danken!“

edward-cisneros-_H6wpor9mjs-unsplash_edi

Gabi

„Ich lerne, dass das Leben Spaß machen darf... ja, sogar eigentlich dazu da ist, dass es Freude macht hier zu sein, mit all den wunderbaren Menschen! Mir ist heute wieder einmal, als ich gerade meinem Kind etwas für ihn lustiges verboten habe, nur weil ich genervt war, der Spruch "Mein Alltag ist ihre Kindheit" eingefallen. ... ich habe direkt mit den Kindern zu fröhlicher Musik getanzt und mir dann aufgeschrieben, was ich ihnen vorleben möchte!"“

christiana-rivers-O_XIvDy0pcs-unsplash_e

Sarah

„Ich habe todesmutig die 50 Punkte Liste begonnen und auch schon Freundinnen befragt. Nun stehe ich hier mit Tränen in den Augen in der Küche und bin zutiefst berührt davon, was da zurück kommt... DANKE dafür liebe Julia“

jen-theodore-U45PGA1w-a0-unsplash_edited

Claudia

„Ich nehme die positive Energie, die ich aus den Calls bekommen habe, mit in den Alltag. Alleine das verändert viel! Obgleich ich natürlich auch in alte Muster verfalle, es wird leichter und geht auch schneller, aus der Negativspirale rauszukommen." 

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Warum ich so genau weiß, wovon ich rede?

Ich habe selbst erlebt, wie glücklich und voller Freude ich mein Leben und meine Beziehung leben kann, wenn ich weiß, worauf es ankommt! 

Ich sehe so viele großartige Frauen gegen das Untergehen ankämpfen und mit ihnen zerbricht nach und nach ihre Beziehung, worunter dann die gesamte Familie leidet. Es ist nicht das, was ich wollte und es ist nicht das, was diese Frauen wollen! Sie spüren in sich die Sehnsucht nach einem tiefen Vertrauen in die Stärke und Verbundenheit in ihrem Leben und ihrer Partnerschaft. 

Ich habe RELAX and LOVE entwickelt, weil gelassene Mamas und harmonische Beziehungen mein Herzensanliegen sind! Dieser Workshop bewegt so viel und schafft Raum für Liebe in deiner Familie!

Bild%207_edited.jpg

Ich bin nicht nur Mama von drei Kindern und Frau eines wunderbaren Mannes – ich weiß also genau, wovon wir hier sprechen! Ich begleite zudem als systemische Beraterin Mamas auf dem Weg zu ihrem Beziehungsglück und bin Yogalehrerin. Es erfüllt mich mit großer Freude, mit RELAX and LOVE all die Schätze aus beiden Bereichen verknüpfen und dir ein ganzheitliches Paket für ein harmonisches Familienleben anbieten zu können!

Bild 6.jpg

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

3.png

Sicherlich gehen dir jetzt einige Fragen zu RELAX and LOVE durch den Kopf.

 

„Wie soll das auf meine Beziehung wirken, wenn ich allein einen Workshop mache?“

Im Moment spielt ihr in eurer Beziehung immer wieder die gleichen Abläufe ab.

Wenn du stattdessen mit veränderter Haltung und einem veränderten Verhalten in der Situation reagierst, wird er seinen bekannten Ablauf nicht abspielen und schon hast du etwas Neues ins Laufen gebracht. So funktioniert der gesamte Workshop! Du entwickelst dich und automatisch wird sich deine Beziehung zum Positiven verändern!

„Mein Mann unterstützt mich ganz viel und trotzdem bin ich gestresst und meine Beziehung leidet. Ist der Workshop was für mich?“

Ja, das ist er! Denn du lernst, gelassen und gesund mit deinen Aufgaben und Rollen umzugehen. So profitierst du und auch deine Beziehung(en) von deinen Erkenntnissen und Veränderungen!

„Ich stecke in diesem Alltagsstrudel fest, den habe ich doch nicht allein in der Hand?“

Und genau das ist der Grund, warum wir nicht an deinen Alltagsaufgaben und deinen ToDo‘s rumdoktern werden. Wir gehen die Herausforderungen in deinem Leben richtig an: Zuerst darfst du lernen, wie du in diesem Strudel stabil bleibst, gelassen und ruhig!

Dann wirst du lernen, wie du das Gefühl des Strudels hinter dir lassen kannst und dein Partner ohne Gemecker mitmachen wird!“

„Wo findet der Workshop statt?“

RELAX and LOVE ist ein reiner online Workshop. Du kannst den Bonus-Call gleich zu Beginn und dann die 5 Module in deinem Tempo und in deiner Zeit durchlaufen. Auf die Videos hast du lebenslang Zugriff!

„Wieviel Zeit brauche ich für den Workshop?“

Du kannst alles in deinem Tempo bearbeiten. Zu jedem Modul gibt es Aufgaben in einem Workbook, vieles sind Reflexionsfragen, die dich ganz automatisch in deinem Alltag begleiten werden.

 

„Lohnt sich das Geld?“

Was ist es dir wert, dein Familienleben gelassen zu meistern und deinen Partner dabei an deiner Seite zu wissen? Genau genommen halte ich diese Transformation für unbezahlbar 😊

„Kann ich da auch persönliche Fragen stellen?“ 

Ich bin jederzeit per Mail ansprechbar für deine Fragen!

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?

Bild 8.jpg

Wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist, ob RELAX and LOVE für dich das Richtige ist, werden dir diese Punkte weiterhelfen:

RELAX and LOVE ist perfekt für dich, wenn du

  • Mama und in einer Beziehung bist.

  • es wirklich leid bist, dich vom Alltagsstress überrollt zu fühlen.

  • du offen für neue Perspektiven bist, die dich weiterbringen werden.

  • bereit bist, etwas für die Veränderung deiner Situation zu tun.

  • von deinem Gedanken, dass nur dein Partner mit seiner Nicht-Hilfe Schuld ist an deiner Überforderung, ablassen kannst!

 

RELAXE and LOVE ist sicher nichts für dich, wenn du

  • weiter im Jammer-Modus bleiben möchtest. 

  • deinen Partner und sein Nichts-tun weiterhin vorschieben willst, um selbst auch nichts zu tun.

  • eigentlich nur etwas suchst, was dir erklärt, wie du dich besser organisieren kannst.

  • weiterhin denkst, dass Gelassenheit in einem Mal Badewanne pro Woche zu finden ist. 

  • glaubst, dass Stress doch ganz normal in einer Familie ist. 

 

Kribbelt es?

Willst du dein Leben endlich anders erleben? 

Dann melde dich noch heute an für RELAX and LOVE

Der Workshop kostet nur 47 Euro, nicht mehr als ein neues Paar Schuhe ;-)

Was ist dir eine glückliche Beziehung voller Leichtigkeit wert?