mlul.jpg

Ich erlebe Frauen, Mütter, die nur noch funktionieren und reagieren.

"Mamaaaa, ich brauche Hilfe!", " Mama, gleich ist Fußball!", "Mama, ich habe Durst!"...

und dann all die täglichen Aufgaben: Zur Schule bringen, zur Arbeit fahren, Absprachen mit dem Mann treffen, Geschwisterstreit begleiten, Trost spenden, Pflaster aufkleben, irgendwie Zeit für sich selbst finden, Paarzeit?, für all das sorgen, was eben als Elter zu tun ist. 

All das gehört zum Leben als Mutter dazu, keine Frage!

Doch wo bleibst du, als Frau? Wie erlebst du diese Zeit als Mutter? Empfindest du Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit?

Oder versinkst du im Mamatrott, arbeitest nur noch ToDos ab und träumst insgeheim von einem anderen Leben, von Energie und frei sein?

Wie erlebst du die Beziehung zu deinen Kindern? Gibt es viel Streit zwischen euch? Meckerst du viel? Sind sie gerade ganz besonders anstrengend und scheinen sie dir keine freie Minute zu lassen? Wie erlebst du die Beziehung zu deinem Partnermenschen? Voller Liebe und Verbindung? Oder ein weiteres ToDo auf deiner Liste?

DU DARFST DA RAUS AUS DEINEM TROTT!

Dein Leben ist doch mehr wert als ein reines Abarbeiten von Aufgaben und Beziehungskram, oder?

Tauche endlich ein in diese Reise, die sich Leben nennt! Tiefes Vertrauen in dich, deine Erfahrungen und deine Entwicklung. Lebendiges Kribbeln bis in die Zehenspitzen, aufregende Liebesmomente mit deinen Liebsten um dich herum und mit dir! Leichtigkeit braucht keinen Urlaub am Strand! Höre auf, das Glück in 10 Minuten Badewanne alleine zu suchen und mach dich auf den Weg zu deiner Veränderung!

Ich gehe mit dir!

Über mich:

Seit 2019 begleite ich Mamas und unterstütze sie, nicht nur in ihrer Mutterrolle Lebendigkeit und Freude zu empfinden, sondern sich auch selbst wieder in den Mittelpunkt ihres Lebens zu stellen. Das Leben ist mehr als das Abarbeiten von ToDo's!

Als systemische Beraterin verstehe ich, dass die Veränderungen, die wir für uns anstoßen Einfluss haben auf unsere Außen, auf unsere Beziehungen zu den Menschen, die uns nahe stehen.

Meine Vision ist es, mit einem klaren Fokus auf jede*n einzelne*n Menschen glückliche Familien zu erschaffen, die dann eine gesunde und vitale Gesellschaft bilden können. 

Ich kann nicht erwarten, diese Reise mit dir zu beginnen!

Folgst du mir schon auf anderen Kanälen? Nein? Dann hier entlang: 

  • Facebook
  • Instagram