Julia | Julia Reid Fam/Yoga
top of page
Ich heiße Julia
Wer ich bin und warum gut ist, dass wir uns hier verbinden

Mit dieser Seite verbinde ich meine Herzensthemen - Persönliche Entwicklung und Yoga

Beide Themen haben eine gemeinsame Komponente, die Verbindung.  Zu uns und zu anderen. 

Mit der Geburt unserer ersten Tochter habe ich mich Mama genannt. Und durfte und darf doch immer weiter lernen, was es tatsächlich bedeutet, Mama zu sein. Meine größte Herausforderung war es, ein gesundes Verhältnis zwischen meinen Grenzen und Bedürfnissen und denen meiner Familienmitglieder zu bekommen. 

Unsere Verantwortung als Eltern ist es, für uns zu sorgen, um uns dann um unsere Kinder kümmern zu können. Schaffen wir das nicht wackelt das System Familie. Dich ins Vertrauen, in die Lebendigkeit und Freude zu führen und dir zu zeigen, dass du neben Mama eben auch DU bist ist mein Ziel als systemische Beraterin für Mütter. Davon profitierst nicht nur du, sondern vor allem deine Kinder und dann auch unsere Gesellschaft!

Yoga begleitet mich seit 2011. Seither war er da, zog mich in seinen Bann und ließ mich nicht los. Seit meiner Yogalehrerausbildung 2015 liebe ich es, andere auf diesem Weg des Yoga zu begleiten und ihnen mehr über das beizubringen, was so viel mehr ist als dehnen und sich in die verrücktesten Posen zu bringen!

Das was immer da ist, den Atem, zu kombinieren mit Bewegung, dieses unglaubliche Gefühl von Leben, für mich immer wieder Insel der Ruhe im hektischen Alltag.

 

Gedanken über Beziehung zu sich und anderen

"This is my dancespace, this is your dancespace. I don't go into yours, you don't go into mine,

you got to hold the frame".

(Dirty Dancing)

Wenn Du Deinen Tanzbereich kennst, kannst Du gemeinsam mit anderen tanzen! Lerne Deine Komfortzone kennen, Deine persönlichen Grenzen, hinterfrage Dich in Begegnungen mit anderen und  verlasse für Entwicklung diese Zone auch mal.

bottom of page